HAG-News

Happy New Year 2021!!!
HAG-News · 31. Dezember 2020
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. (Hermann Hesse) Im letzten Jahr haben wir viele Anfänge neu erleben können…. Anfang einer Pandemie Anfang einer neuen Art der sozialen Interaktion und Isolation Anfang des Maskentragens…. ABER wir durften auch viele schöne aufregende neue Anfänge kennenlernen, denen ein Zauber innewohnt. Anfang Gott neu zu entdecken durch Online Gottesdienste, Online Hauskreise Anfang eines neuen „Datingportales“...

HAG-News · 14. August 2020
... in den Zeiten von Tinder und Co; scheint heutzutage schon fast unvorstellbar zu sein und ist für viele ein befremdliches Konzept. Cornelia (HAG-Gründerin) war Gast bei Barbara Karlich und hat ihre Erfahrungen mit dem Thema geteilt.
HAG-News · 29. Februar 2020
Fast so hört es sich an, wenn man als Talkshow-Gast Fernsehluft schnuppern darf... Vor ca. 2 Wochen kamen die Produktionsleiter der Barbara Karlich Show auf uns zu, da sie eine Sendung zu verschiedenen Zugängen zu Beziehungen suchten. Sie sind auf Herzens-An-Gelegenheit gestoßen und fanden diesen Zugang sehr interessant. Diese Gelegenheit wollte ich natürlich gleich beim Schopfe packen und wurde als Gast eingeladen. Da man beim ORF nicht Werbung machen sollte, habe ich versucht...

HAG-News · 28. Dezember 2019
Bitte auf das Bild klicken, um den Jahresrückblick zu lesen! (c) Pixabay - Taweesak_

HAG-News · 05. Mai 2018
Es ist kaum zu glauben... Genau heute vor einem Jahr, nämlich am 5. Mai 2017, gingen wir das Wagnis ein, als Herzens-An-Gelegenheit unser erstes, christliches Speeddating zu veranstalten. Als Ort hatten sich Cornelia und ich Salzburg ausgesucht. Wir haben massig Emails geschrieben und Mundpropaganda gemacht, Flyer und Matchingbögen gedruckt und verteilt, Kuchen und andere Leckereien gebacken, Getränke geschleppt, Tische und Sesseln gestellt und schließlich die ersten Singles willkommen...