HAG-Postkarten-Wettbewerb

„Darum lachte Sarah in ihrem Herzen und sprach: Nachdem ich verblüht bin, soll mir noch Wonne zuteilwerden!“

(1. Mose 18,12)

Manchmal ist uns Singles zum Lachen und Weinen zugleich, aber Gott hat einen besseren Plan für unser Leben! Seinen Plan und Seine Gedanken wollen wir mit anderen Singles als Ermutigung teilen. 

 

Wir wollen einander anspornen mit schönen Bildern und bewegenden Worten, wo Gott sichtbar wird („Seite an Seite, mit Jesus in der Mitte“) und dabei alle Ehre bekommt.


Einsendeschluss war Ostersonntag, 21. April 2019. Danke für eure Zusendungen. Die Jury hat entschieden!


Das sehr kreative Siegerfoto stammt von Maria Stocker - wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn! :-)

Auflage: 5000 Postkarten

Die Preisverleihung fand im Zuge des Singletages (18.5.19) in Wien statt: