HAG-Postkarten-Wettbewerb

Einsendeschluss ist mit Ostersonntag, 21. April 2019 BEENDET. Danke für eure Zusendungen. Die Jury hat entschieden!


Das sehr kreative Siegerfoto stammt von Maria Stocker - wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn! :-)

Auflage: 5000 Postkarten

Die Preisverleihung fand am Singletag (18.5.19) in Wien statt:


Rückblick

Ausrufung:

Wir freuen uns, dass es Herzens-An-Gelegenheit offiziell bald seit 2 Jahren gibt! 

Und da wir am 5. Mai unseren Geburtstag feiern, rufen wir einen Kreativ-Postkarten-Wettbewerb aus!

 

„Darum lachte Sarah in ihrem Herzen und sprach: Nachdem ich verblüht bin, soll mir noch Wonne zuteilwerden!“

(1. Mose 18,12)

Manchmal ist uns Singles zum Lachen und Weinen zugleich, aber Gott hat einen besseren Plan für unser Leben! Seinen Plan und Seine Gedanken wollen wir mit anderen Singles als Ermutigung teilen. 

 

Wir wollen einander anspornen mit schönen Bildern und bewegenden Worten, wo Gott sichtbar wird („Seite an Seite, mit Jesus in der Mitte“) und dabei alle Ehre bekommt.

Wir suchen:

kreative Sprüche, pfiffige Zitate, ermutigende Bibelverse, kurze Gedichte oder erlebte Geschichten, schöne Fotos, Motive oder gemalte Bilder.

Teilnahmebedingungen und Anforderungen:

  • mitmachen dürfen alle christlichen Singles ab 20 Jahren, österreichweit 
  • es muss von dir selbstgemacht/gestaltet sein (wenn du einen Bibelvers oder Zitat verwendest, dann bitte mit Quellenangabe versehen!)
  • nur eigene Fotos!
  • es muss zu unserer Plattform passen und unsere Vision widerspiegeln
  • max. 100 Wörter
  • als JPG verarbeitetes, druckfähiges Bild (mind. 300 dpi, max. 3 MB)
  • Quer- oder Hochformat
  • der Dateiname muss deinen Vornamen und Nachnamen enthalten

Verwendung:

Wir werden eine Siegerin/einen Sieger küren, dessen Werk auf einer DIN-A6-Postkarte gedruckt wird, welche in weiterer Folge österreichweit zu Werbezwecken für Herzens-An-Gelegenheit verwendet bzw. zur freien Entnahme aufgelegt wird. Außerdem werden wir das Siegerwerk auf unserer Website, Facebookseite und in unserem Newsletter veröffentlichen.

Unsere und deine Rechte:

Wir behalten uns das Recht ein, auch Einreichungen zu mischen (z.B. ein Bild von X und ein Spruch von Y), wenn wir den Eindruck haben das etwas gut zusammenpasst.

Dein Name wird als Copyright auf der Karte mitveröffentlicht, wenn dir deine Anonymität lieber ist, bitte bei der Einreichung mitteilen!

 

Dein Gewinn:

Wir sind alle ehrenamtlich unterwegs und veranstalten unsere Events für einen kleinen Unkostenbeitrag.

Das heißt: „Göd homma kans!“ Aber wir freuen uns, wenn du mit uns gemeinsam österreichweit unsere Vision verbreitest:

Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.

Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können. 

Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.

Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

 

Aber du bekommst ein Set von "deinen" HAG-Postkarten zur Verfügung gestellt und einen festen Platz in unserer Ehrengalerie.

 

Extra-Goodie und Siegerbekanntgabe:

Bei unserem Singletag in Wien (Samstag, 18. Mai) wird der Sieger/die Siegerin öffentlich und ehrenvoll bekanntgegeben, die Siegerkarten druckfertig präsentiert und gleich an alle Teilnehmer verteilt. Wenn du persönlich anwesend sein solltest, wird dir dein Mittagessen im anschließenden gemeinsamen Lokalbesuch von uns bezahlt!

Deine Einsendung bitte direkt an unsere Emailadresse schicken:

  • inkl. einzureichende Datei ( die deinen Vornamen und Nachnamen enthalten muss)
  • deinem vollen Namen
  • Alter
  • Wohnort
  • Emailadresse unter der wir dich erreichen können

Bestätigung nach Erhalt wird zugeschickt.

Alles Gute und viel Kreativität:-)!