Projekte von HAG

Aktuelle Projekte:

Bildnachweis: Lisa Fotios | Pexels
Bildnachweis: Lisa Fotios | Pexels

2021: Best dating spots in town:

 

Der Duft von Kaffee, der perfekte Sonnenuntergang mit malerischer Aussicht, Orte wo man die Seele baumeln lassen kann… 

 

Falls du so Plätzchen kennst, wo du dir denkst „Das muss ich unbedingt jemandem zeigen!“, dann ab dorthin, mach ein Foto oder Video und schick es uns. 

Wir möchten die Lieblingsplätze und besten Dating-Spots in deiner Stadt sammeln und für euch zusammenstellen. 

Alle Infos hier!



Bildnachweis: Alvin Mahmudov | Unsplash
Bildnachweis: Alvin Mahmudov | Unsplash

2020: Fragebogen "Beziehungen":

"Uhhh, lalala, I love you, baby?!" 

 

Aktionsstart: 16. Oktober 2020

Aktionsende: ca. Ende November 2020

 

Da wir wissen möchten wie es euch als Singles, Verliebte, Verlobte oder Verheiratete geht haben wir einen kleinen Fragebogen für euch erstellt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns an eurem Leben, euren Gedanken und Vorstellungen teilhaben lasst, das ermutigt auch andere Singles. (Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten)

 

Status: Auswertung im Gange. Ergebnisses folgen im Blog!



Vergangene Projekte:

Hintergrundbild: Annie Spratt, Unsplash
Hintergrundbild: Annie Spratt, Unsplash

Online "@dvent für dich" (4x) - Andachten vom Advent 2020 zum Nachlesen/Schauen/Hören

HAG ist mittlerweile zu einer Single Community von etwa 300 Personen in Österreich (und Deutschland) herangewachsen… Im Dezember-Lockdown wollten wir in der „dunkelsten“ Jahreszeit einen Kontrapunkt setzen: Schließlich bereiten wir uns in der Adventszeit auf die Geburt Jesu Christi vor. ER ist auch der Grund, warum wir ursprünglich diese Initiative gegründet haben und es uns ein Herzensanliegen ist, christliche Singles zu vernetzen.


2020: Singles: Seize the Day! 

Corona, Covid-19, Homeoffice, Social Distance, Homeschooling ... 2020 ist anders!

 

Noch immer ungewollt im Hausarrest oder eine Menge Mehrarbeit unter schwierigsten Umständen*?

Unsere kreative Aktion (Zeitraum der Initiative: 25. März - Mitte Mai 2020) mit digitalen Beiträgen von verschiedenen Singles aus Österreich, hilft (zumindestens kurz)  aus dem Corona-Alltag auszubrechen!

 


2019: HAG-Postkarten-Wettbewerb

 

Mit Ostersonntag 21. April 2019 war der Wettbewerb BEENDET.  

Die Jury hat sich für die Einreichung von Maria Stocker entschieden!

 

Es wurden 5000 Stück gedruckt. Die Preisverleihung fand im Zuge des Singletages in Wien (18. 5. 2019) statt.