Seize the Day

Seize the Day · 15. April 2020
Heute lässt uns S.P. an ihren Gedanken zur Coronakrise teilhaben. ‚Am Ort wo Masken fallen, Kronen fallen, Tränen fallen, wo ich sing für dich... Süßer Ort der Wahrheit Kreuz und Thron Ort der Kapitulation Wo Dein Blick mich trifft Dein Wort mich aufbricht und Mich ins Leben ruft‘ (Anm.: Ort Der Wahrheit, Johannes Hartl Und Freunde)

Seize the Day · 04. April 2020
Die Zeit in Quarantäne ist für viele Männer auch eine Zeit des wilden Bartwuchses (es sieht einen ja niemand). Um trotzdem gut durch diese Zeit zu kommen haben wir euch ein paar Infos rund um das Thema Bart zusammengetragen.

Seize the Day · 29. März 2020
Wolltest du schon immer was Neues lernen, Altes ausmisten oder wieder in Kontakt mit andren treten, dann ist jetzt deine Chance

Seize the Day · 27. März 2020
Gerade jetzt ist es besonders wichtig Zeit mit Gott zu verbringen und wir möchten euch ein paar verschiedene Möglichkeiten nennen

Seize the Day · 25. März 2020
Wir alle sind jetzt gezwungen zur Ruhe zu kommen, daheim zu bleiben und viel Zeit mit uns selbst zu verbringen. Für viele von uns ist das wahrscheinlich eine neue Erfahrung und wir fragen uns “Was fang ich mit mir denn nun an???” Wir möchten euch hiermit ein paar Ideen geben wie ihr diese Zeit nutzen könnt