Termine 2022

für die Altersgruppe 25-45 Jahre


Wichtiger Hinweis zu einer HAG-Veranstaltung:

  • Da es bei den letzten Veranstaltungen oft zu Teilnehmerausfällen oder sehr kurzfristigen An- und Abmeldungen gekommen ist, möchten wir die Chance nutzen und euch darauf hinweisen, dass das Organisieren von diversen Veranstaltungen einen großen Aufwand darstellt und wir auf eure Verbindlichkeit angewiesen sind. 
  • Wir machen diese Events gerne für und mit euch, aber sind dabei von euch abhängig. Ohne eure verbindliche und zuverlässige Mitarbeit funktioniert das leider nicht. 
  • Bitte diese Info bei deiner zukünftigen Anmeldung zu berücksichtigen, sonst sehen wir uns gezwungen alle Personen, die kurzfristig absagen oder nicht kommen das nächste Mal automatisch auf die Warteliste zu setzen.  Bitte um Verständnis. Vielen vielen Dank! 

Wer keinen Termin verpassen will...

... weitere Events für 2022/23 sind in Planung!  ---> am besten auf den Newsletter-verteiler setzen lassen und informiert bleiben! :-)


Hier nun die Termine 2022

für die Altersgruppe 25-45 Jahre


Bildnachweis: Justin | Pexels
Bildnachweis: Justin | Pexels

4 x Warte:Raum im Advent

Sein Leben trifft auf unser Leben.

Sein Erwarten trifft auf unser Warten.

Dieses Warten eröffnet uns einen Raum Seiner Herrlichkeit.

Gemeinsame, wöchentliche (online) HAG-Adventbesinnung für christliche Singles jeglichen Alters.

 

Wir treffen uns bei "Warte:Raum" in jeder Adventwoche einmal für ca. 45 Minuten auf Zoom. Ohne Anmeldung, einfach dabei sein. Um 19 Uhr gehts jeweils los!

Alle Infos und Termine hier



Fotonachweis: Inga Seliverstova | Pexels
Fotonachweis: Inga Seliverstova | Pexels

ONLINE Speeddating zwischen Weihnachten und Sylvester am Mittwoch, 28. Dezember 2022

Beginn: 18:15 Uhr

 

Für die Altersgruppe der 40+ Jährigen.

(Anmeldeschluss: 21. Dezember)

 

Alles Infos und Anmeldung via unsere Website!



https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Perchtoldsdorfer_Heide_II.jpg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Perchtoldsdorfer_Heide_II.jpg

Immer wieder bieten Leute von der 40+ Gruppe eine Wanderrunde im Raum rund um Wien an.

Es "dürfen" auch Jüngere mitgehen, die Gruppe ist altersoffen!

 

Alles Infos und Anmeldung via unsere Website!



Weitere Termine von unseren Kooperationspartnern:


Die Wortbotin/2gether (Deutschland)

Fotonachweis: Thought Catalog | Pexels
Fotonachweis: Thought Catalog | Pexels

Single-Impulse "2gether Talk" (Online-meeting) am Samstag, 19. 11. 22 (18 Uhr)

 

"Lieben-scheitern-leben"

 

Wir leben in herausfordernden Zeiten! Das bewegt gerade viele Menschen. Da tut ermutigende Gemeinschaft gut! Und da tut es gut, wenn einen jemand mit Tipps, wie man Schwieriges meistern kann, unterstütz. Uli Täuber ist so jemand. Er wird aus seinem Leben berichten. Du bist neugierig geworden? Dann sei beim nächsten 2gether Talk dabei wenn Uli erzählt, wie er nach dem Scheitern seiner Ehe zu neuem und qualitativ höherem Lebensglück gefunden hat.   

 

Am Sa. 19.11. um 18 Uhr findet wieder 2gether Talk statt. Diesmal ist Uli Täuber unser Talkgast. (Termin im Okt. musste verschoben werden.) Uli und seine Frau Uta leiten die LSL (Lieben-scheitern-Leben)-Kurse von Campus für Christus. Sie sind beide selbst geschieden und haben nach einem Reflexionsprozess neuen Mut gefunden, sich auf Ehe einzulassen. In Idea erschien ein Artikel über sie (siehe Anlage). Dieser 2gether Talk ist für alle hilfreich, die entweder selbst Scheidung oder Trennung hinter sich haben und positiv weitergehen möchten oder die Menschen in dieser Situation begleiten. Uli berichtet uns, was ihm in dieser Umbruchphase gut tat und wie er Gott im Scheitern, Aufstehen und neu Durchstarten erlebte.

 

Lass dich von seinem Lebensbericht inspirieren und  melde dich bis zum Fr. 18.11. unter die@wortbotin.de an. Der Teilnehmerbetrag ist 10 € / Person und muss bis 18.11. via Paypal oder Überweisung auf das Konto Birgit Broyer BW-Bank Stuttgart IBAN DE 51 6005 0101 7005 4789 15 unter Verwendungszweck "2gether Talk v. 19.11.22" eingehen. 

Nach Anmeldung und Überweisung erhältst du den Zugangslink für die Veranstaltung. Bitte beachte: Einlass am Samstag ist ab 17.45 Uhr bis 18.05 Uhr. Danach wird der Zugang geschlossen, damit 2gether Talk beginnen kann. 

 

2gether Talk - ein starkes Triple! Wir laden Talkgäste zu lebensnahen und spannenden Themen ein und sind so mit Vorbildern im Gespräch. Und das in drei Teilen: erstens im Interview,  zweitens in offener Fragerunde über Chat und drittens im Kleingruppenaustausch. Alle Interviewpartner haben Gott persönlich erlebt. Als Teilnehmer sind zu 2gether Talk Kirchennah und -fernstehende eingeladen. 

 

2gether Talk ist bewußt um 18 Uhr platziert. So kannst du davor deine to do's erledigen und danach noch den Abend entspannt genießen. Der besondere Tipp! Vielleicht lädst du ein, zwei Freunde zu dir ein und ihr macht eure eigene Kleingruppe "live" mit guten Anregungen von den Talkgästen und persönlichem Austausch bei dir im Wohnzimmer? 


Nothing Hidden Ministries (Deutschland)

Eine ideale Gelegenheit, sich um seine eigene Beziehungsfähigkeit zu kümmern und sich mit anderen zu connecten, die auch in diesem Bereich vorankommen wollen...

 

mit Martin und Betty Heidenreich.

 

Ideal für:

  • Alleinstehende ab 17 Jahren
  • Geschiedene oder Verwitwete,
  • oder als Ehevorbereitung 

Nächste Single Life Workshops (SLW):

12.-15. Jänner 2023: ONLINE zuhause 

10.-12. November 2023: LIVE in Bubikon/Schweiz

 

Alle Infos unter: https://nothinghidden.de/events/kategorie/allte-termine/single-life-workshop/

 

Feedback das wir 2020 von A. bezüglich des SLW erhalten haben:

"Ich möchte euch DANKE sagen. In einem früheren Newsletter hattet ihr den Single-Life-Workshop von NHM angekündigt, den ich dieses Wochenende besucht habe. Er war ein riesiges Geschenk Gottes! Ich kann diesen Workshop sehr empfehlen um in Beziehungsfähigkeit zu wachsen sowohl zu Gott als auch zu Menschen und im Selbstbewußtsein als Single, als geliebtes Kind Gottes." 


 

 

Neue Ideen gibts genug!

 

Wenn du dich beteiligen willst oder herzerfrischende  Ideen beizusteuern hast, bitte melde dich bei uns! ;-)