· 

Juhu, wir haben ein neues Logo!

Der erste Entwurf, den wir im Jahre 2017 kurz nach unserer Gründung machten, sollte eigentlich nur ein Vorschlag bzw. eine Zwischenlösung sein. Schnell und einfach hatten wir die Idee in PowerPoint (!) umgesetzt.

Nun war es wirklich längst an der Zeit, dass wir uns etwas "Professionalisieren".

 

In Regula Lustenberger war eine kompetente Grafikerin gefunden, die unsere Ideen kreativ und modern ansprechend umsetzte. Besonders lustig war die gemeinsame Zeit in der Schweiz, wo Regula einige Monate bei den "Pioneers" im Schweizer Lichtensteig (AKA Kägi-Stadt!) verbrachte und wir uns für den letzten Feinschliff und die Endentscheidungen trafen.  Auf den Fotos seht ihr sie in Aktion! Und eine glückliche Verena "nach der Arbeit"...

 

Das ist es nun also! Wir hoffe euch gefällt der neue Anstrich, auch der Website, und wir sehen uns bald auf dem einen oder anderem Event von Herzens-An-Gelegenheit live.

 

Danke Regula! Eure Verena