· 

8. Online-Speeddating mit 8 Matches

Foto von Mikhail Nilov | Pexels
Foto von Mikhail Nilov | Pexels

Bereits das achte Zoom Speed Dating fand am Mittwoch, den 17. Mai, statt. Was wir während der Corona-Pandemie als "Notlösung" einführten, zieht weiterhin Kreise und wird zum Segen.

 

Diesmal waren 9 Männer und 9 Frauen zwischen 32 und 45 Jahren aus Österreich und Deutschland dabei. Wir als Team waren zu dritt im Hintergrund aktiv (Moderation, Räume einteilen, Fragen beantworten) und sind sehr dankbar für die gute Stimmung, die während dem "Zoom Dating" herrschte. Schlussendlich ergaben sich 8 Matches... wir sind gespannt und wünschen alles Gute beim Kennenlernen!

 

Hier noch das Feedback von zwei Teilnehmern:

Feedback von einem Mann:

"Anfangs absolut ungewohnt, da ich noch nie bei einem Speeddating war, doch nach dem gemeinsamen "Soundcheck" war ich orientiert und beruhigt, dass zumindest die Altersgruppe ungefähr passt, und alle freundlich klingen. Das eine oder andere Pärchen findet sich da bestimmt!"

 

Feedback von einer Frau:

"Erstaunlich, dass man in so kurzer Zeit durchaus die Gretchenfrage ausloten kann, und bereits einige  Charaktereigenschaften und gemeinsame Themen zu entdecken vermag. Bin gespannt, was sich ergibt (-:"