In die Vollen, die Kugeln sollen rollen...! Bowling in Linz.

Freitag, 23. November 2018

ABGESAGT! Aufgrund von Teilnehmermangel leider abgesagt.

Allgemeine Informationen

Datum: Freitag, 23. November 2018

 

Zeit: 17:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Ort: Linz/Umgebung. Der genaue Ort wird nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben

 

Altersgruppe: 25 - 40 Jahre

 

Gebühren: ca. € 15 für Leihgebühr der Schuhe und drei Spiele. Konsumationen vorort zahlt auch jeder extra.

 

Anmeldung bis zum Freitag, 16.11.2018!  (Anmeldeformular unten) 

 

(c) https://pixabay.com/de/bowling-strike-kegeln-kugel-3427969/

 

Die HAG-Gruppe Oberösterreich lädt Christus-gläubige Singles zu einem Kegel/Bowling-Abend ein! In den etwa drei Stunden des Beisammenseins werden wir einige Spiele schieben und uns dazwischen locker kennenlernen. Essen und Getränke können vorort bestellt werden und für ein gemütliches Miteinander sorgen. Das Team wird ein paar Bahnen reservieren und schon kann der Spass losgehen. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt nötig!

        

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Oberösterreich) (private Veranstaltung!)

Direkter Mailkontakt für kurzfristige Fragen: hag-ooe@gmx.at 

Facebook-Event: Link 

Wichtige Infos:

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)

  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

ABGESAGT! Aufgrund von Teilnehmermangel leider abgesagt.

Bitte melde dich hier an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können!

In der Regel erhältst du von uns binnen ein paar Tagen ein Bestätigungsemail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.