Termine 2022

für die Altersgruppe ab 40 Jahren (jüngere sind auch willkommen)

Hier klicken und die Vorstellung der Gruppe lesen ;-)

Die HAG-Gruppe-40+ organisiert sich zusätzlich via eine Whats-App-Gruppe.

Wenn du hinzugefügt werden willst, bitte auch auf obigen Link klicken und anmelden!


Wichtiger Hinweis zu einer HAG-Veranstaltung:

  • Da es bei den letzten Veranstaltungen oft zu Teilnehmerausfällen oder sehr kurzfristigen An- und Abmeldungen gekommen ist, möchten wir die Chance nutzen und euch darauf hinweisen, dass das Organisieren von diversen Veranstaltungen einen großen Aufwand darstellt und wir auf eure Verbindlichkeit angewiesen sind. 
  • Wir machen diese Events gerne für und mit euch, aber sind dabei von euch abhängig. Ohne eure verbindliche und zuverlässige Mitarbeit funktioniert das leider nicht. 
  • Bitte diese Info bei deiner zukünftigen Anmeldung zu berücksichtigen, sonst sehen wir uns gezwungen alle Personen, die kurzfristig absagen oder nicht kommen das nächste Mal automatisch auf die Warteliste zu setzen.  Bitte um Verständnis. Vielen vielen Dank! 

Wer keinen Termin verpassen will...

... weitere Events für 2021 sind in Planung!  --->Am besten du meldest dich zum 40+Newsletter an (unter "Zum Newsletter anmelden") und/oder zur Whats-App-Gruppe "HAG-40+Events" und verpasst durch die automatischen Zusendungen der Termine per Email keine Veranstaltung!


Hier nun die Termine 2022

für die Altersgruppe ab 40 Jahren


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Perchtoldsdorfer_Heide_II.jpg
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Perchtoldsdorfer_Heide_II.jpg

Immer wieder bieten Leute von der 40+ Gruppe eine Wanderrunde im Raum rund um Wien an..

Du willst selber etwas vorschlagen, kommt auf uns zu ;)!

 

Alles Infos und Anmeldung via unsere Website!



Im Pausemodus:

Bildnachweis: Alexia_Fotos | Pixabay
Bildnachweis: Alexia_Fotos | Pixabay

Du singst oder musizierst gerne und wohnst in Wien oder Umgebung?

Dann melde dich bei uns und wir bringen dich mit anderen musikaffinen Singles zusammen, sobald es dann wieder erlaubt ist (Covid-19 Maßnahmen!)

 

Alle aktuellen Infos und Termine findest du hier!

 


Termine von unseren Kooperationspartnern:


Die Wortbotin/2gether (Deutschland)

Fotonachweis: Thought Catalog | Pexels
Fotonachweis: Thought Catalog | Pexels

Single-Impulse "Hands up" (Online-meeting) 

  • Neue Termine sind ausständig, aber werden hier ergänzt.

Einmal monatlich (jeweils samstags um 11 Uhr) könnt ihr im Single-Impuls eine starke Stunde erleben. Er soll ein biblischer „Snack“ am Vormittag sein in dem ihr einenalltagsbezogenen Impuls bekommt und darüber entspannt miteinander ins Gespräch kommen könnt. Die Zeit ist so gewählt, dass Frühaufsteher schon mit einigen to-dos durch sind und Langschläfer nach einem Kaffee wach sein können. 😊 Es ist eine starke Stunde im doppelten Sinne. Stark vom Inhalt und eine starke Stunde von der Dauer. Wir enden kurz nach 12 Uhr, so dass jeder motiviert ins WE starten kann und noch genügend Zeit für anderes ist.

 

Einlass ist ab 10.45 Uhr bis 11.05. Dann beginnt unser Austausch und der Einlass schließt.  

 

Was erwartet dich? 

Ein kurzer biblischer Input, Gespräch in Kleingruppen, Zeit für dich, gemeinsamen Spaß, Gebet und interessante Antworten von Gott in deine Situation. Wie immer bei unseren Veranstaltungen stehst du mit deinen Fragen im liebevollen Fokus. 

Die Teilnahme erfolgt gegen Spende. Bitte bis freitags über die@wortbotin.de anmelden. Danke.

 

Website mit mehr Informationen

 

SOLO&CO on tour: 22. Oktober in Deutschland

ERMUTIGUNG.INSPIRATION.VERNETZUNG.

EIN TAG FÜR SINGLES

 

Geistliche Impulse, Talkrunden, persönliche Begegnungen, Gebet und Musik erwarten dich.

 

Lass dich überraschen von Best-Practice-Beispielen und Single-Initiativen aus der Umgebung.

Im Erlebnisgarten kann man sportlich aktiv werden, die Gartenkirche besuchen oder gemütlich Kaffee trinken.

 

Eine aktuelle Auswahl guter Literatur inspiriert dich, am Thema dran zu bleiben.

 

Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr

Ort: Lebenszentrum Adelshofen, präsent

Mitarbeiter: Astrid Eichler und Claudia Heise von "Solo&Co" sowie Br. Dieter Rothenhäusler, Sr. Meike Walch, Monika Baumann und Siggi Waldmann aus dem Lebenszentrum Adelshofen

Kosten: 29 €, inkl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen

 

Alle Informationen und Anmeldung unter: www.lza.de/singles

Download
PDF-Download des Einladungsflyers
2022_Solo&Co_Singletag_Adelshofen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 980.6 KB

Nothing Hidden Ministries (Deutschland)

Eine ideale Gelegenheit, sich um seine eigene Beziehungsfähigkeit zu kümmern und sich mit anderen zu connecten, die auch in diesem Bereich vorankommen wollen!

Allgemeine Infos: https://nothinghidden.de/ueber-single-life-workshop/

 

 

Single Life Workshop (SLW) ONLINE

28. April.-1. Mai 2022

https://nothinghidden.de/event/single-life-workshop-online-2/ 

 

Feedback das wir 2020 von A. bezüglich des SLW erhalten haben:

"Ich möchte euch DANKE sagen. In einem früheren Newsletter hattet ihr den Single-Life-Workshop von NHM angekündigt, den ich dieses Wochenende besucht habe. Er war ein riesiges Geschenk Gottes! Ich kann diesen Workshop sehr empfehlen um in Beziehungsfähigkeit zu wachsen sowohl zu Gott als auch zu Menschen und im Selbstbewußtsein als Single, als geliebtes Kind Gottes." 


 

 

 

Neue Ideen gibts genug!

Wenn du dich beteiligen willst oder herzerfrischende  Ideen beizusteuern hast, bitte melde dich bei uns! ;-)