Vernetzungstag in Salzburg

Für Mitarbeiter aus ganz Österreich (...) und die, die es noch werden wollen ;-)

Zwei Termine: Samstag, 9. März 2024 (live in Salzburg)

und Samstag, 6. April 2024 (online via Zoom)

 

Bei einem unserer zwei nächsten Vernetzungstage in Salzburg bzw. online sind insbesondere alle unsere MitarbeiterInnen der letzten Jahre eingeladen, die mindestens eine Veranstaltung organisiert haben.

Aber wir freuen uns auch sehr über neue Personen, die uns gerne in der Singlearbeit unterstützen würden, uns persönlich kennenlernen und bei HAG hineinschnuppern wollen.

 

Ein Dabeisein bei dem Tag verpflichtet dich zu nichts!

 

Da der letzte Vernetzungstag Ende Jänner aufgrund von Krankheit abgesagt werden musste, gibt es jetzt zwei neue (unabhängige) Termine:

Samstag, 9. März, live in Salzburg von 11-16 Uhr (mit Essen und Pausen).

Samstag, 6. April, online auf Zoom von 14-17 Uhr (mit Pausen).

 

Agenda für jedes Treffen: wir werden gemeinsam träumen, graben, sammeln, Ideen schürfen, (essen), lachen, feiern und austauschen.

 

Es erwartet dich Begegnung und Austausch mit engagierten christlichen Singles und HAG Mitarbeitern zwischen ca. 25 und 65 Jahren.

 

Herzlich willkommen dabei zu sein.

 

Bitte unbedingt bis 2.3. (für Livetreffen) / 30.3. (für Zoomtreffen) anmelden. Der genaue Ort bzw. Zoomlink wird erst nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.


Vision von Herzens-An-Gelegenheit:

  • Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen. Seite an Seite. Mit Jesus in der Mitte.
  • Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können.
  • Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.
  • Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

Deine Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.