„Intimität in der Kennenlernphase“

Online Vortrag

Samstag, 1. Mai 2021, 19:30 Uhr

** keine Altersbeschränkung! **


Allgemeine Informationen:

Bildnachweis: Kiwihug | Unsplash
Bildnachweis: Kiwihug | Unsplash

 

Datum: Samstag, 1. Mai 2021

Start: 19.30 Uhr 

 

Anmeldeschluss: Samstag, 24. April 2021 (Anmeldeformular unten) 

 

Ort: Online via Zoom oder Fairmeeting (du brauchst ein internetfähiges Endgerät)

 

Veranstalter: Herzens-An-Gelegenheit 

 

 

 


Inhalt des Vortrags:

„Intimität in der Kennenlernphase“

Wir alle sehnen uns nach Intimität. Auch als Single.  Diesem Thema nahmen wir uns bereits letztes Mal an. Aber wie ist das nun in der Dating-Phase? Wie viel körperliche Nähe in der Kennenlernphase ist gesund? One-Night-Stand oder doch völlige Enthaltsamkeit? Michael gibt in seinem Vortrag dazu Anregung und Hilfestellung. Damit das Kennenlernen auch auf sexueller Ebene klappt!


Bildnachweis: Tsunami Green | Unsplash
Bildnachweis: Tsunami Green | Unsplash

 

Einen interessanten Artikel, den unser Vortragender Michael Bozanovic, zum Thema "Intimität als Single" verfasst hat, möchten wir euch nicht vorenthalten.

 

Nachzulesen auf unserem Blog (hier klicken)!


Infos zum Vortragenden: Michael Bozanovic, ESSP®

Bild: http://www.sex-is-more.com
Bild: http://www.sex-is-more.com

Michael Bozanovic (Jahrgang 1985) ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Der studierte Theologe und Sexualpädagoge ist seit 2009 als Jugendreferent des Bundes Evangelikaler Gemeinden, seit 2014 als Religionslehrer der Freikirchen in Österreich und seit 2019 als Entwicklungssensibler Sexualpädagoge für das Weisse Kreuz Österreich tätig. 

 

Er hält sexualpädagogische Workshops in Teenie- und Jugendgruppen und Schulen, sowie Workshops für Eltern zum Thema Sexualerziehung. Außerdem bietet er Seminare und Vorträge rund ums Thema Geschlechtlichkeit, Sexualität und Beziehung an. Zudem berät und begleitet er Einzelpersonen persönlich und führt (gemeinsam mit seiner Frau) Paare in die Ehevorbereitung.  

 

Nähere Informationen zu ihm und seiner Arbeit auf sex-is-more.com.

Wir sind dankbar, dass er auch die HAG-Gruppe in Kärnten unterstützt.


Die Vision von Herzens-An-Gelegenheit:

  • Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.
  • Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können.
  • Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.
  • Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

Hinweise und Eckpunkte

  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Leider können wir hier keinen umfassenden Datenschutz garantieren (Zoom). Wir appellieren an eure Vernunft. Bitte keine Daten, Screenshots oder Fotos speichern. Von uns werden sicherlich keine persönlichen Daten oder Fotos online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Gebühren: Keine. Jedoch freuen wir uns über eine kleine freiwillige Spende. Das würde unsere Unkosten für diesen Abend decken. (Kontonummer wird bekannt gegeben)

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung. 
  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Abend.

Ablauf des Abends

ab 19:30: Einloggen und offizielle Begrüßung

 

ca. 19:40: Vortrag von Michael Bozanovic (max. 45 Minuten)

 

danach: wer noch Lust und Zeit hat, gemütliches Weiterplaudern


Anmeldung bis zum 24. April möglich!

Der Teilnahmelink wird dir dann kurz vor der Veranstaltung per Email zugeschickt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.