Bogenschießen in Bad Gastein

Auf die Pfeile, fertig, los!

Samstag, 15. Juni 2019

Du wolltest auch schon immer mal mit Pfeil und Bogen durch die Wälder streifen und auf Plastiktiere schießen?

Dann schließ dich uns (Salzburger-H-A-G-Gruppe) an und wage dich in die Wildnis von Bad Gastein! Nach dem Bogenschießen können wir noch direkt am Parcours eine Kleinigkeit essen und trinken. 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Outdoortag mit euch!          Wolfgang und Martin

Bildnachweis (c) privat/Wolfgang.

Allgemeine Informationen

Datum: Samstag, 15. Juni 2019

Treffpunkt um 10 Uhr:  direkt beim Bogenparcours Bad Gastein (Bellevue-Alm-Weg 4, 5640 Bad Gastein)

Anmeldung bis 8. Juni 2019 nötig - Teilnehmerzahl ist mit 10 begrenzt

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Salzburg) (private Veranstaltung - für Verletzungen etc. haftet jede Person selbst!)

Facebook-Event: Link

Unsere Vision:

Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.

Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können.

Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.

Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

Detail-Informationen Bogenschießen:

  • Anreise: Von Salzburg fährt man ca. 1 Stunde 15 Minuten bis nach Bad Gastein. Martin hätte eine Mitfahrgelegenheit von Salzburg. Der Bahnhof ist etwa 700 Meter entfernt, wenn jemand mit dem Zug kommt,  können wir euch auch gern dort abholen.  Also eine Bitte an alle Autofahrer: Meldet euch, wenn ihr noch Plätze frei habt!
  • Gebühren: 15 Euro pro Person (bitte in bar mitbringen) für Eintritt, inklusive Einschulung und Leihausrüstung
  • Der Parcours dauert ca 1,5 Stunden. Nach dem Bogenschießen können wir noch direkt am Parcours eine Kleinigkeit essen und trinken. 
  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Bei Schlechtwetter muss die Veranstaltung leider absagt werden. Infomail beachten!
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben.

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Bogenschießen an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausgangspunkt zum Bogenschießen

Bogenschießparcours, Bellevue-Alm-Weg 4, 5640 Bad Gastein