Picknick am Attersee

(Nur bei Schönwetter)

Samstag, 24. August 2019


Herzliche Einladung:

Das HAG-Team-Oberösterreich (hier klicken zum Kennenlernen) und die HAG-Gründerinnen Cornelia und Verena laden zu einem (altersunabhängigen) Picknicktag in der Mitte ein, nämlich am wunderschönen Attersee:

 

Wir wollen gemeinsam picknicken, evt. eine kleine Schifffahrt oder Wanderung machen und baden gehen (wer Lust hat)...  

 

Bewaffne dich also mit einer Decke, genug Essen, Trinken, Spiele, Musikinstrumente und lass uns einen schönen Tag verbringen.  

Anmeldung nicht zwingend, aber möglich. Zumindestens erhältst du dann von uns ein Infomail vorab!

Sonst: sei einfach pünktlich beim Treffpunkt! (genauer Treffpunkt wird noch bekanntgegeben)

Bei Fragen kontaktiere uns gerne via Email!

 

Wir freuen uns auf dich.

Direkter Facebook-Eventlink.

Bildnachweis (c): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Attersee,_Bezirk_Vöcklabruck,_Oberösterreich_mit_Schloss_Litzlberg.jpg

Urheber: https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Naturpuur

Unsere Vision:

Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.

Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können.

Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.

Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

Eckpunkte:

  • Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Oberösterreich, Verena und Cornelia) (private Veranstaltung!)

  • Treffpunkt: wird noch bekannt gegeben, Attersee
  • Uhrzeit: 10 Uhr 

  • Verpflegung: Selbstversorgung (wenn ihr wollt auch genug zum Teilen mitnehmen)

  • Kosten: keine / evt. Strandbadeintritt oder Schifffahrt
  • Bei Schlechtwetter: Absage der Veranstaltung  

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Picknick-Treffpunkt um 10 Uhr:

Attersee (genaueres wird noch bekannt gegeben)