· 

Kaffee Blind Date in der Steiermark

Feedback von einem Teilnehmer:

 

"Auch wenn man (wie ich) bei noch keiner HAG-Veranstaltung dabei war, auftretende Nervosität konnte man gleich zu Beginn getrost beiseite geben. Die freundliche Begrüßung unserer Organisatorin schuf von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Nach einem kleinen Drink und Einführung in den Ablauf durften wir auch schon den Besitzer der Rösterei kennen lernen. Er führte uns sogleich in seine Produktionsstätte und verstand es mit Humor und langjähriger Erfahrung uns einige weniger bekannte sowie viele interessante Hintergrundinfos über die Welt des Kaffees näher zu bringen. Es folgte die Röstung einer Charge Kaffee, von welcher sich jeder eine Packung einpacken durfte. Zu guter Letzt ergab sich bei einer guten Tasse Kaffee mit Kuchen noch ein schöner Abschluss. Danke für diesen spannenden Nachmittag. Besonders schätzte ich den offenen und respektvollen Umgang untereinander."

Event fand statt am 27. Mai 2023. Das nächste wird am 4. Juni sein. Infos hier!

 

Alle Fotos von N. Larisa