· 

Video-Vortrag von Jasmina: "Mit Gott im Team"

Der Vortrag von und mit Jasmina Blagojevic „Mit Gott im Team - Höhepunkte und Schattenseiten eines Singles“ berichtet über die Herausforderungen im Leben eines Singles. Er macht aber auch Mut in der Beziehung zu Jesus hin zu wachsen.

 

Was sagt die Bibel über das Single sein? Wie meint Paulus seine Aussage „es ist besser allein zu bleiben?“.

Was können Singles tun, wenn sie einen „Mangel“ empfinden? Also wenn etwas fehlt? Denn Mangel kann körperliche und seelische Auswirkungen haben. Mangel wird oft durch „Ersatzbefriedigungen“ gestillt. Was ist Gottes Antwort auf diese Realität? Was sein Versprechen?

Und wie kann man mit „Gott im Team“ sein? Wie gelingt es seinen Blickwinkel vom Mangel weg auf Gott zu richten?

 

Jasmina verbindet biblische Wahrheiten mit persönlichen Erlebnissen, die praktisch veranschaulichen, was sie gelernt hat und wo sie Gott erlebt.