· 

Feedback zum Juni-Zoom-Speeddating

Foto von Markus Winkler | Unsplash.com
Foto von Markus Winkler | Unsplash.com

(Feedback von einer Frau)

 

Ich finde, dass  das Zusammenkommen via Zoom sehr professionell organisiert war.  Es hat  von der Organisation, der Gesprächsführung durch das HAG-Team durch das Speed-Dating sowohl der Technik-Seite gut geklappt. Das war sehr vertrauenserweckend.

 

Ich bin von dem gemeinsamen Gebet( dass Michael anfangs sprach) sehr positiv überrascht, das gab dem Dating Ablauf einen passenden geistlichen Rahmen, sozusagen der "Herr" der in der Mitte war.

Ich finde den Gesprächsleitfaden sehr fürsorglich und umsichtig.

 

Die 8 Minuten sind recht kurz im Single- Date, aber verständlich, dass es länger nicht möglich ist.

 

Die Nachdenk- und Gebetszeit zwischen den Single-Dates finde ich sehr hilfreich und gut, Zeit zu haben in sich gehen und Gebet betreffend einer weiteren Vorgangsweise und etwaigen Kontaktaufnahme.

 

Zusammengefasst fand ich das Speed-Dating sehr gut geführt, umsichtig und liebevoll vorbereitet. Vielen Dank dafür und Gottes Segen!


Wir sagen danke für das liebe Feedback!