· 

Was 6 Minuten alles verändern können! Beim Zoom-Speeddating hats bei I & T gefunkt!

(Symbolfoto) Photo by Tibor Pápai on Unsplash
(Symbolfoto) Photo by Tibor Pápai on Unsplash

Liebe HAG-Blog-Leserschaft!

Heute ist/war wieder ein Online-Speed-Dating. Das nehmen wir gerne zum Anlass, die frohe Kunde mit euch zu teilen, dass wir uns beim letzten kennenlernen durften und seit genau 3 Monaten ein Paar sind.

 

Dabei stand alles auf der Kippe! Der eine Teil wollte sich kurz vor dem Speed-Dating noch abmelden; der andere Teil hätte sich vielleicht nicht angemeldet, wenn es nicht noch einen gesonderten Aufruf dazu gegeben hätte.

 

 

Beim Small-Talk im Gruppenraum haben wir uns zwar bloß in der Miniaturansicht gesehen, aber insgeheim bereits ein Interesse für den jeweils anderen verspürt. Umso größer war die Freude, dass dies tatsächlich auf Gegenseitigkeit beruht hat:

 

Das Gespräch verlief gut und die anschließende E-Mail-Konversation, die uns eröffnet wurde, hat rasch gezeigt, dass wir zueinander passen! Wie gut, dass sich der eine Teil nicht abgemeldet hat und der andere Teil zur Anmeldung aufgerufen wurde. So unergründlich sind die Wege des Herrn!

 

Möge euch dies ermutigen, euch auch auf das Angebot von HAG einzulassen! Alles Gute für das Kommende und tausend Dank an die Gründerinnen sowie das gesamte Team, dass ihr HAG ins Leben gerufen, uns mit Gottes Hilfe zusammengeführt und für uns damit eine so schöne Zeit eingeleitet habt. Das zeigt, was euer Einsatz wert ist, und motiviert euch hoffentlich für die Organisation weiterer HAG-Veranstaltungen. Seid gesegnet!

 

Herzallerliebste Grüße,

I & T


Und wir als HAG-Team freuen uns riesig mit euch und wünschen euch Gottes Segen und Führung auf eurem nun gemeinsamen Lebensweg ;-)!