· 

Buchvorstellung: Single. Geheimnis erfüllten Alleinseins

Die Autorin ist selbst Single und hat für ihr Leben eine Aufgabe gefunden, die ein Single-Dasein geradezu erforderte: Sie folgte ihrer Berufung und diente der menschlichen Liebe. Durch ihre unermüdliche Arbeit haben viele Paare die Größe der eigenen Liebe entdeckt.

Doch dem unfreiwilligen Single drängen sich viele Fragen auf: Werde ich die große Liebe doch noch finden? Was, wenn ich Single bleiben muss? Wie lange tut es weh... 

...werde ich trotz unerfüllter Wünsche ein erfülltes Leben haben? Wie lange darf ich auf eine späte Liebe hoffen? Was habe ich falsch gemacht, dass ich allein bin? Ich bin ledig, aber, habe ich dennoch eine gleichwertige Berufung zur Liebe? Wie finde ich den Sinn des Lebens und das Glück des „Frei-Seins“? Wie kann ich zu einer Wende kommen? Verstecktes Leid oder erfülltes Leben trotz unerfüllter Wünsche?

 

Bestellung möglich unter: https://ehefamiliebuch.at/persoenlichkeit.html