· 

Ausflug zum Tiroler Walchsee

Bericht von Kathrin:

 

Unser Ausflug zum Walchsee (Sa, 26. Juni 2021)

 

Alexander und ich haben uns am Bahnhof in Innsbruck getroffen um gemeinsam mit dem Zug nach Kufstein zu fahren, wo uns netterweise David mit seinem Auto abgeholt hat. Wir waren in knapp einer viertel Stunde dann endlich am Ziel.

Mit Rucksack und Sonnenhut fanden wir drei dann eine gemütliche Rundwanderung um den ganzen See.

Nach einer Weile Wanderung umgeben von See, Wald, Moor, Blumenwiesen und Berge legten wir auf einer schattigen Bank ein kleines Picknick ein. Ich verspeiste meinen selbst gemachten pikanten Kuchen 👍🏼. Die zwei Burschen bevorzugten Pizza und Salat in einem Café 😉.

Den See umrundet, gönnten wir uns dann einen Sprung in die Fluten. Bei Eis und Cafe hatten wir noch genügend Spaß und Gesprächsstoff.

Nachdem ein paar Wolken uns das feine Sonnenbad verdorben hatten, war unser erster Ausflug zu Ende.

Wir sind schon neugierig auf unser nächstes Treffen.