· 

Online Speeddating funktioniert (auch)!

Fotonachweis: Christopher Stark | Unsplash
Fotonachweis: Christopher Stark | Unsplash

Letzten Freitag (19. März 2021) hatten wir unser 4. online Speeddating auf Zoom durchgeführt (unser 11. in Summe). Wir sind mittlerweile recht gut im Rennen, weil wir nun besser wissen worauf es ankommt. Es macht richtig Freude hier den Teilnehmern einen schönen, guten Rahmen zu bieten... besonders zur Corona-Zeit, wo es (noch) schwerer ist, jemanden im "richtigen Leben" kennenzulernen.

 

7 Männer und 8 Frauen waren dabei. 

Und es gab 8 Matches! (36 Favorisierungen)!

 

Einige Teilnehmer bedankten sich recht lieb - wir werden noch "kritisches Feedback" abfragen und dieses beim nächsten Mal wieder berücksichtigen. Danke für euer Dabei sein! Alles Gute euch allen!

Verena

Feedback von Teilnehmern:

„Danke für euren engagierten und professionellen Einsatz. Es hat Freude gemacht und ist in Corona Zeiten ein kleiner Lichtblick.“ (Mann)

 

„Hallo liebes HAG-Team, vielen lieben Dank für die Organisation; ich bin froh, dass ich mir das angeschaut habe.“ (Mann)

 

„Danke nochmal fürs Organisieren! Die Stimmung war sehr angenehm und 5 € ist schwer ok.“ (Frau)

 

„Erstmal danke für den schönen Abend gestern. War echt eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre, falls sich dieses Mal noch nichts ergeben sollte bin ich gern wieder dabei -).  So nun zu den Damen, die ich gern näher kennenlernen würde. Hab da ein paar mehr ausgewählt, weil nach 6 Minuten kann man find ich nur grob entscheiden, wer einem sympathisch ist. Der Rest muss sich dann ergeben oder eben nicht.“ (Mann)

 

„Vielen Dank jedenfalls an Euch für die Organisation des Abends! Ihr habt das wirklich professionell gemacht. :)“ (Frau)

 

„Ich würde gerne mit … in Kontakt treten, wenn er es auch möchte.  Danke übrigens für den schönen Abend. Hatte echt viel Spaß. Und nette christliche und persönliche Gespräche.“ (Frau)