Musikgruppe in Wien - für Singles 40+ ist gestartet! Hier ein kurzes Update von den letzten beiden malen:

Am Donnerstag haben wir die Lieder vom letzten mal nochmals geübt und auch einige neue probiert. Einige haben sich entschuldigt  wegen Krankheit oder anderer Termine. Von einigen die sich zu anfangs sehr intetessiert zeigten, haben wir schon lãnger nichts mehr gehört. Traut euch nur zu kommen, wir hatten eine gesegnete kleine Musikgemeinschaft.Im Chor werden speziell noch tiefe Stimmen benötigt, Altistinnen und Bässe. Weitere Instrumente wären eine erfreuliche Bereicherung.

Wir treffen uns in zwei Wochen wieder am Donnerstag den 13. 2. um 19.30 Uhr. Wer die die Adresse vom Probenraum noch nicht weiss, bitte eine kurze Nachricht schreiben. 

 

Bericht von (c) Thomas Graf, 31. Jänner 2020

 

Neue Termine findest du auf dieser Seite!

 

Foto von Pixabay - Alexas_Foto