Linzer Speeddating (unter 45), ein Klassiker!

Vergangenes Wochenende am 8. November erlebten wir eine angenehme Zeit beim Speeddating der unter 45-Jährigen. Das Personal vom Volkshaus kennt bereits den Ablauf, wenn das HAG Team kommt und den kleinen Saal mit Tischen bereithält. Es war schon dunkel, aber jeder Teilnehmer fand noch rechtzeitig den Weg hier her.

Spannung liegt in der Luft, denn bald geht es los.

Acht Damen und sechs Herren waren von Salzburg bis Wien dabei. Es wurde viel geplaudert und geflirtet. Wir werden sehen und darauf warten, ob Matches (es gab 4!) zu einer Erfolgsgeschichte werden. Auch nach dem Event wurde der für viele aufregende Abend mit gutem Essen in guter Stimmung zum Ausklingen gebracht. Auch wenn nicht immer für jeden der ideale Partner dabei sein kann, erreichten uns dennoch einige ermutigende Feedback’s:

 

"Auch wenn ich mit Speeddating ehrlich gesagt erst nicht soviel anfangen konnte, fand ich den Abend sehr nett, entspannt und unterhaltsam." 

 

"Ich möchte ein Lob für die Organisation und eure Mühen aussprechen. Auch wenn für mich heute kein Kandidat dabei war, den ich gerne Wiedersehen möchte, war es dennoch ein sehr netter Abend!"

 

(c) Bericht von Daniel M. aus der HAG-OÖ-Gruppe

 

Bildnachweis: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Linz_Lentos_bei_Nacht.jpg, Author: Ailura