Motiviert und frustriert durch HAG - jedoch letztlich mit Happy End!

Uns erreichte eben ein sehr schöner Gruß von Stephan, den wir mit euch teilen dürfen:

 

"Wir haben uns zwar nicht bei Herzens-An-Gelegenheit kennengelernt, doch mir gab es den Anstoß ein Jahr lang mit euch zu gehen. Dann war ich zwar frustriert und wollte schon aufgeben, doch hatte ich noch einen Account bei der deutschen christlichen Partnervermittlung CX Single. Ich bekam eine Nachricht, dass sich neue Frauen angemeldet haben. Also suchte ich ohne große Hoffnung. Dann fand ich dort Tandiwe und wir tauschen unsere E-Mail-Adressen aus und lernten uns so immer mehr kennen.

LG Stephan und Tandiwe"

 

Es ist spannend wie der HERR Geschichten ganz persönlich schreibt und Menschen immer wieder (neu) motiviert an ihm dran zu bleiben.

Wir von HAG freuen uns total für euch beide und wünschen euch von Herzen Gottes Segen für das gemeinsame Abenteuer EHE!!!