Sonniges Picknick am türkisen Attersee

Ca. 30 Singles unterschiedlichen Alters waren angemeldet. Um kurz vor 10 Uhr trudelten die meisten ein und bis die Sonnenstrahlen sich aus den Wolken hervor kämpften, haben sich auch die anderen versammelt und auf Picknickdecken ausgebreitet. 

 

Das Programm wurde offen gestaltet und jeder konnte machen was er wollte. Rasch wurde ein Tisch organisiert, auf dem sich ein reichhaltiges Buffet ausgebreitete. Jeder konnte sich nach Herzenslust bedienen und wurde gut satt. 

 

Später gingen einige schwimmen, eine Gruppe hat eine Attersee-Schifffahrt gemacht; es wurde gespielt, gelacht und auch tiefgründige Gespräche geführt. 

 

Die Teilnehmer konnten selbst entscheiden inwieweit sie sich auf das Ganze einlassen wollten. Dies reichte von überall dabei sein und Geschichten erzählen, bis einfach ruhig neben der Gruppe sitzen und dahin dösen. Die Atmosphäre war entspannt und sehr nett. Rückmeldungen waren durchwegs positiv und wir freuen uns  auf eine Wiederholung. 

 

Die Veranstaltung fand am Sa, 24. August 2019 statt. Bericht von Cornelia Leitner.