"Activity, Dixit, Dobble": es wurde in Salzburg gespielt...

Am 16. März war es wieder so weit und Herzens-An-Gelegenheit durfte wieder eine Veranstaltung in Salzburg anbieten. Da wir (Cornelia und Verena) selbst gerne spielen und dabei Leute kennenlernen, dachten wir uns, das wär doch was für unser Salzburg!

An diesem Abend kamen TeilnehmerInnen aus ganz Österreich, unterschiedlichen Hintergrunds, verschiedenen Alters, aber jeden verband die Neugierde auf einen gemeinsamen Spieleabend. Und ich würde sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Es entpuppte sich wahrlich als ein sehr lustiger interaktiver Abend und durch das Spieleangebot (Activity, Dixit, Dobble etc) war für jeden was dabei. Schon nach ein paar Minuten hatte man das Gefühl im Kreis seiner Freunde, die man schon ewig kennt, zu sein und sich ganz frei und authentisch geben zu können. Nebenbei gab es auch genug Zeit für persönliche Gespräche und sich näher kennenzulernen. Es war ein lustiger Abend, der bestimmt wiederholt wird. (c) Cornelia Leitner