· 

Christiane und Wolfgang

 Liebes Herzens-an-Gelegenheit Team,

 

wir (Wolfgang & Christiane) wollten uns eigentlich schon längst bei euch melden, um euch wie versprochen, unsere Geschichte zu schreiben...

Ursprünglich hatte ich ja von meiner Schwester Magdalena, zum Geburtstag eine Einladung fürs 1. christliche Speed-Dating bekommen, stand dann dort auf einer Warteliste, weil sich noch zu wenige Männer angemeldet hatten. Später wurde die Anmeldung dann doch bestätigt.

Jedoch hatte ich noch vor dem Termin fürs Speed-Dating auf Himmlisch Plaudern Wolfgang kennen gelernt, da ich mir ziemlich sicher war, dass er jetzt der richtige Ehemann für mich sei, habe ich meinem “Platz” bei dem Speed Dating wieder freigegeben...

 

Hier unsere Geschichte:

Vor ca. einem Jahr, am 2.3.2017, habe ich (Apfelbaum7) an Wolfgang (Wolfgang85) die erste Nachricht auf Himmlisch Plaudern (christliche Partnerbörse) geschrieben. Ich war von seinem süßen Foto und dem tollen Profil-Text total angetan.

Ich hab mich über die Nachricht von Wolfgang so sehr gefreut, es war von Anfang an gegenseitige Sympathie vorhanden.

Es wurden mehrere Mails und Chats ausgetauscht. Kurz darauf folgte das erste Telefonat.

Am darauf folgenden Sonntag hatten wir bereits das erste Treffen in Wien.

Wir sind davon überzeugt, dass Gott unsere Wege kreuzen lies, und uns über HP zusammengeführt hat. Ich (Christiane) habe ja schon jahrelang nach meinem zukünftigen Mann Ausschau gehalten.

Was soll ich sagen, Gott ist treu und steht zu seinem Wort, wenn auch nicht alles nach unseren eigenen Wünschen und Plänen erfüllt wird. Natürlich gab es auch einige Auf und Abs.

Am 7.10.2017 haben wir vor Gott und den Menschen JA zu einander gesagt.