· 

Hibiki und David

Liebes Team von Herzens-an-Gelegenheit,

 

wir möchten uns bei euch melden, weil wir euch etwas Freudiges mitzuteilen haben. 

Wir, also Hibiki und David, haben uns am 6. Oktober 2017 beim christlichen Speeddating in Linz/Kleinmünchen kennengelernt.

An diesem Tag ahnte aber noch keiner von uns, dass sich unsere Wege zusammenführen. Hibiki hatte an diesem Tag zwar Hoffnung darauf, aber David dachte, dass er bei ihr komplett abgeblitzt war. Als dann ein paar Tage später die Matching Ergebnisse kamen, wartete Hibiki sehnsüchtig auf eine Nachricht von David. Aber es kam nichts. Hibiki wurde ungeduldig und wollte schon fast selbst die Initiative ergreifen, doch Gott sprach zu ihr, dass sie bis Sonntag warten soll. Dann kam der Sonntag, 15. Oktober 2017, an dem wir uns beide, völlig unerwartet und überraschend durch Gottes wunderbare Führung begegneten. Von nun an sahen wir uns fast jeden Tag und schon bald wussten wir, dass wir zusammen gehören. Am 29. Dezember 2017 fiel David ein Stein vom Herzen als Hibiki auf die Frage aller Fragen, ohne zu überlegen, mit „ja, sehr gerne“ geantwortet hatte.

 

Wir bedanken uns für den Dienst von Herzens-an-Gelegenheit und hoffen, dass noch viele andere christliche Singles ihren christlichen Traumpartner finden.

Liebe Grüße, Hibiki & David 

 

(Dieser Bericht erreichte uns am 9. März 2018. Wir freuen uns sehr mit und für euch und sind völlig aus dem Häuschen. Wir wünschen euch von Herzen Gottes Führung für die Planung eurer gemeinsamen Zukunft! In Christus verbunden. Eure Cornelia,  Verena und Team Linz)