Single Stadt-Rallye durch Salzburg

Am Samstag, 1. Juli war es endlich so weit und unsere zweite Single-Veranstaltung konnte beginnen. Eine Schnitzeljagd durch die Salzburger Altstadt! Verena hat sich im Vorhinein ein paar lustige und knifflige Aufgaben (inkl. kreativen Fotos) für uns überlegt und als wir alle eingetroffen sind, wurden die TeilnehmerInnen in Gruppen eingeteilt. Das Maoam-Zufallsprinzip hat über die Gruppe entschieden. Dann wurde nicht lange gefackelt und die Gruppen stürzten sich in die Schnitzeljagd. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass es ein voller Erfolg war und die Rallye total Spaß gemacht hat. Wir konnten uns während des Aufgaben-Lösens besser kennenlernen. Nach der Rallye haben wir uns eine Stärkung in einem Gasthaus genehmigt. Der Raum war immer von Stimmengewirr und Lachen erfüllt. Bei einem Getränk und intensiven Gesprächen wurde der Tag gemütlich ausgeklungen.

Danke an alle TeilnehmerInnen, dass ihr dabei wart. Danke auch an Verena, die diese Rallye zusammengestellt hat J.

 

(C) Verfasst von Cornelia Leitner am 03.07.2017