Gruppe 40Plus

Stefan

Das 40Plus-Team befindet sich gerade im Umbruch. Zur Zeit wird es nur von Stefan geleitet.

Stefan kommt aus  Wien und will christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.

"Unser Herz gehört in erster Linie Jesus Christus. Dennoch wollen wir auch in der Welt einander unser Herz zuwenden und Beziehung leben.

 

Dafür machen wir ein Angebot, welches dies erleichtert und organisieren zu diesem Zweck regelmäßig Halb- und Ganztagsausflüge, Wanderungen, Bergtouren, Speed-Dating, Badetage, Spieleabende, Städte-Rallye, gemeinsames Kochen UND Essen, Kabarett- und Konzertbesuche, ... u.v.a.m.

 

Wir verstehen uns nicht als Vermittlungsagentur aber wollen im christlichem Rahmen Veranstaltungen für Menschen mit ähnlichen Interessen anbieten. So kannst auch Du andere Menschen, die Jesus nachfolgen, in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen.

 

Seite an Seite - Mit Jesus in der Mitte. Wenn Du mit dabei sein möchtest, freuen wir uns auf Dich."

 

Aktuelle Veranstaltungsinfos werden stets unter dieser Seite und in einer eigenen Whats-app-Gruppe veröffentlicht!

Diese 40+WA-Gruppe dient in erster Linie dem Ankündigen von HAG-40+Events, weiters dem Austausch der Teilnehmer und Interessenten an unseren Events, auch zum Vorschlagen eigener Ideen - aber: bitte KEINE WERBUNG!

 

Info: Die HAG-Leitung behält sich das Recht ein, Teilnehmer mit unangemessenen Kommentaren fristlos aus der Gruppe zu entfernen.

 

Wenn du dich in die Gruppe aufnehmen lassen willst, melde dich bitte unten beim Formular an.

Direkter Mailkontakt zur Gruppe Linz-Wien 40Plus: hag-40plus@gmx.at

Ich will mit euch in Kontakt treten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.