Wanderung in Linz Urfahr (OÖ)

Sonntag, 9. September 2018

Allgemeine Informationen

Du willst andere christliche Singles (zwischen 25 und 40 Jahren) auf einer gemütlichen Wanderung im Linzer Raum kennenlernen und locker ins Gespräch kommen?

Bei unserer Route wird dir das leicht gelingen, ohne außer Atem zu kommen - es sei denn, eineR der TeilnehmerInnen verschlägt ihn dir ;-)

 

Foto(c) Turi_Fotolia

Datum: Sonntag, 9. September 2018

Zeit: 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Anmeldeschluss: Montag, 3. September 2018 (Anmeldeformular unten) 

 

Altersgruppe: 25 - 40 Jahre

 

Treffpunkt: Linz-Urfahr. Details werden dir nach der Anmeldung in einem persönlichen E-Mail bekannt gegeben.                    

  

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit-LINZ (private Veranstaltung!)

Direkter Mailkontakt bei Fragen: hag-ooe@gmx.at

Facebook-Event: Link

Eckpunkte

  • Wir starten gemeinsam pünktlich um 14:00 Uhr. Es ist eine Einkehr in einem Gasthaus geplant. Details zur Ausrüstung erhältst du in einem persönlichen E-Mail nach der Anmeldung.

  • Routenbeschreibung:  Wir unternehmen eine ca. 2-stündige Rundwanderung im Norden von Linz mit Einkehr in einem Gasthaus. Diese einfache Wanderung führt über Asphaltstraßen und Waldwege, die erste Stunde geht es leicht bergauf. Wir werden um ca. 17:00 Uhr wieder am Ausgangspunkt sein.

  •  Die Wanderung findet nur bei Schönwetter statt. Falls wir die Wanderung absagen müssen, werden wir das am Vortag bis spätestens 19:00 Uhr per Email bekanntgeben.

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Gebühren: keine. 

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können!

In der Regel erhältst du von uns binnen ein paar Tagen ein Bestätigungsemail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Übernachtungstipps in Linz

Falls du eine Unterkunft in Linz suchst, hier sind einige Ideen: