Grill and chill in der Vorderkaserklamm, Salzburger-Land

Samstag, 29. September 2018

Allgemeine Informationen

Wir werden zum Einstimmen eine halbe Stunde zur Klamm wandern und dann dort in diese spektakuläre Kulisse mit einem gemütlichen Spaziergang Schritt für Schritt eintauchen.

Nach dem Element Wasser schauen wir zu den Grillplätzen. Dort werden wir jeweils in 2er Teams gemeinsam versuchen ein eigenes Feuer zu entzünden, um dann darauf die selbst mitgebrachten Köstlichkeiten zu grillen.

Wem’s dabei zu heiß wird, kann gerne zwischendurch in einem der natürlichen Badeseen Abkühlung finden.

Tipps zum Feuermachen sind natürlich inklusive und auch welche für’s Grillen sollten noch durch unseren Outdoor Guide Wolfgang mit drin sein. Ich denke wir werden so alle chillig ins Gespräch kommen und eine gute Zeit haben.

 Bildquelle (c) https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_bei_Lofer_Vorderkaserklamm_21.jpg, Author: Zairon

 

Bildquellen: 1-4 privat und die letzten beiden von Zairon (St. Martin bei Lofer Vorderkaserklamm 05.jpg:

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_bei_Lofer_Vorderkaserklamm_05.jpg 

und St. Martin bei Lofer Vorderkaserklamm 22.jpg: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:St._Martin_bei_Lofer_Vorderkaserklamm_22.jpg)


Mehr Infos:

Datum: Samstag, 29. September 2018

Zeit: voraussichtlich Abfahrt ab Salzburg gegen 9 Uhr (Tagesausflug)

Treffpunkt: wird noch bekanntgegeben - siehe Karte unten.

Altersgruppe: 25 - 40+ Jahre

Anmeldung bis zum Mittwoch, 26. 09. 2018! (Anmeldeformular unten) 

 

Weblink zur Klamm: https://www.vorderkaserklamm.at

Infos zur Klamm (Quelle: https://www.vorderkaserklamm.at): "Die Vorderkaserklamm ist 400 m lang und 80 m tief. An der engsten Stelle misst sie 80 cm Breite, nach oben öffnet sich die Klamm bis auf 6m. Es führen 51 Holzstege mit 35 Stiegen und 373 Stufenhindurch. 1977 wurde die Vorderkaserklamm in St. Martin beiLofer zum Naturdenkmal erklärt."

 

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Salzburg - Martin und Wolfgang stellen sich hier vor!) (private Veranstaltung!)

Facebook-Event: Link


Eckpunkte

  • Es werden auch Fahrgemeinschaften organisiert. Von der Stadt Salzburg braucht man ca. 1 Stunde mit dem Auto hin.  Also eine Bitte an alle Autofahrer: Meldet euch, wenn ihr noch Plätze frei habt!
  • Eintritt in die Klamm: 4,50 Euro pro Person (bitte in bar mitbringen)
  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Sonstige Gebühren: keine, aber Kostenbeteiligung an die Autofahrer erbeten.

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können!

In der Regel erhältst du von uns binnen ein paar Tagen ein Bestätigungsemail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anreise zur Vorderkaserklamm in St. Martin bei Lofer