Single-Spieleabend in Salzburg

am Freitag, den 16. März 2018

An diesem Abend treffen wir uns für lustige Spiele, strategische Unternehmungen oder schnelle Kartenspiele.

Jeder ist willkommen, der andere christliche Singles in einer gemütlichen Atmosphäre kennenlernen will.

 

Zeit: ab 19:00 Uhr 

Ort: Kaigasse 26, Salzburg

 

Hinweis: Die Räumlichkeiten werden uns freundlicherweise von der Katholischen Jungschar zur Verfügung gestellt. Wir sind eine ehrenamtliche private Initiative und stehen in keinem Zusammenhang mit der Katholischen Jungschar.

 

Anmeldung: Bitte melde dich an (den Absende-Button nicht vergessen!), damit wir wissen, mit wie vielen Gästen wir ca. rechnen können und die Spiele dementsprechend vorbereiten können.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen. 

Cornelia und Verena

Anmerkungen

  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Gebühren: keine. Jedoch freuen wir uns über eine kleine freiwillige Spende (zur Deckung der Unkosten) 

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung.
  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen abenteuerlichen Tag.

Unverbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Veranstaltungsort

Katholische Jungschar, Ludothek im Erdgeschoss, Kaigasse 26, 5020 Salzburg