Klagenfurter Afrika-Feeling bei der Soirée Internationale

Freitag, 29. November, 19:30 Uhr


Allgemeine Informationen

Lust auf einen Abend mit Afrika-Feeling?

Wir gehen gemeinsam zur Soirée Internationale 2019 in Klagenfurt. 

Sie steht unter dem Motto "Fest der afrikanischen Kulturen" und wir freuen uns auf Musik, Tanz und kulinarische Neuheiten. 

 

Bitte melde dich an, damit wir wissen, ob du kommst. Dann kannst du dir schon eine Karte besorgen, dich in Schale werfen und auf geht´s! 

 

Wir treffen uns um 19:30 Uhr vor Ort. Genaue Informationen zum Treffpunkt folgen nach der Anmeldung. 

 

Mehr Informationen zur Soirée Internationale: https://www.cic-network.at/aktiv/veranstaltungen/vortraege-und-veranstaltungen/soiree-internationale-2019/ 

 

Kosten für Karten, Getränke, Mahlzeiten vor Ort bestreitet jeder selbst vor Ort. 

 

Herzens-An-Gelegenheit ist nicht Veranstalter der Soirée Internationale. Das CIC organisiert diesen Abend. Wir wollen diese tolle Gelegenheit nur nutzen, um gemeinsam an diesem kulturellen Erlebnis teilzuhaben. 


 Unsere Vision: 

Wir wollen gläubige, christliche Singles, die auf der Suche nach Beziehung sind, miteinander vernetzen.

Wir wollen einen Rahmen schaffen, wo sich Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen, sowie unkompliziert und in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch kommen können. 

Überkonfessionalität ist uns sehr wichtig. Zu unseren Veranstaltungen ist jedeR willkommen, egal ob beispielsweise katholisch, freikirchlich oder evangelisch.

Wir sind keine Partnervermittlung, sondern wollen christliche Singles vernetzen.

 

Altersgruppe: für gläubige Singles ab 20+.  Zur Soirée ist aber jeder herzlich willkommen. 

 

Veranstalter des Treffens : Herzens-An-Gelegenheit (Gruppe Kärnten) (private Veranstaltung!)

Veranstalter der Soirée: CIC Carinthian International Center 

 

Facebook-Event: Link


Eckpunkte

  • Datum: 29.11.2019
  • Uhrzeit: 19:30 Uhr
  • Ort: Mozart Saal/Konzerthaus Klagenfurt
  • Tickets: 

    • € 16,00 Vorverkauf (erhältlich beim CIC, KHG, Heyn & Weltladen Klagenfurt)
    • € 20,00 Abendkassa

Der Reinerlös ergeht an Integrations- und Entwicklungsprojekt im In- und Ausland 

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können!

In der Regel erhältst du von uns binnen ein paar Tagen ein Bestätigungsemail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mozart Saal/ Konzerthaus Klagenfurt

Mießtaler Straße 8, 9020 Innere Stadt