Bogenschießen am Hochkönig

Auf die Pfeile, fertig, los!

Samstag, 16. Juni 2018

***ABGESAGT - aufgrund von Teilnehmermangel :-( ***

Du wolltest auch schon immer mal mit Pfeil und Bogen durch die Wälder streifen und auf Plastiktiere schießen? Dann schließ dich uns (Salzburger-H-A-G-Gruppe, Martin und Barbara) an und wage dich auf den 3D-Parcour beim Arthurhaus in Mühlbach am Hochkönig. 

 

Vor Ort können wir Pfeil und Bogen ausborgen und bekommen auch eine Einschulung. Martin konnte auch einen Outdoor Trainer überzeugen uns zu begleiten für alle, die mehr Hilfe wünschen oder an der Technik feilen möchten.

Bildnachweis (c): https://de.wikipedia.org/wiki/Bogenschießen#/media/File:3D_Bogenschießen_mit_einem_Recurvebogen_ohne_Zielvorrichtung.jpg 

 Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Outdoortag mit euch!

Barbara und Martin

Allgemeine Informationen

Datum: Samstag, 16. Juni 2018

Zeit: ab 10.15 Uhr (Tagesausflug)

Altersgruppe: 25 - 40 Jahre

 

Treffpunkt: 10:15 Uhr, Parkplatz Arthurhaus (Mandlwandstraße 110, A-5505 Mühlbach am Hochkönig) - siehe Karte unten.

 

Kosten Parcours und Leihgebühr Bogen: 15 Euro pro Person (bitte in bar mitbringen)

Website 3D-Parcours Hochkönig: https://www.arthurhaus.at/sommer/bogenparcours-hochkoenig-muehlbach/

  

Anmeldung bis zum 10.06.2018! Begrenzte Teilnehmerzahl! (Anmeldeformular unten) 

        

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Salzburg) (private Veranstaltung!)

Facebook-Event: Link

Eckpunkte

  • Es werden auch Fahrgemeinschaften organisiert. Von der Stadt Salzburg braucht man ca. 50 min mit dem Auto hin. Es gibt auch die Möglichkeit mit Bahn und Bus, aber dann dauert es 1h 45 min. Also eine Bitte an alle Autofahrer: Meldet euch, wenn ihr noch Plätze frei habt!
  • Im Anschluss ans Bogenschießen planen wir ein Picknick im Slacklinepark, zeitlich sollte sich für Interessierte auch der Flying Fox ausgehen.
  • Gebühren: 15 Euro pro Person (bitte in bar mitbringen)

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben.

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung nicht mehr möglich!

Ausgangspunkt zum Bogenschießen

Parkplatz Arthurhaus, Mandlwandstraße 110, A-5505 Mühlbach am Hochkönig