Ahoj Millstätter See

Eine Schifffahrt, die ist lustig, eine Schifffahrt, die ist schön!

Samstag, 1. September 2018


*** Diese Veranstaltung musste leider aufgrund von Regenwetter abgesagt werden. Tut uns sehr leid. ***


Wir freuen uns ganz besonders, dass sich nun auch was im Süden tut. Wir haben ein kleines Team in Villach und das hat bereits einige gute Ideen! ;-) 

 

Unser gemütlicher Spaziergang führt uns von Döbriach nach Laggerhof am Millstätter See. Dort gibt es ein Gasthaus, in das wir gemeinsam auf einen Kaffee oder ähnliches einkehren werden. Von dort werden wir mit dem Schiff zurückfahren.

 

Alternativ könnten wir unseren Spaziergang bis zur Schlossvilla (eine Station weiter, in Grossegg) erweitern.

Bildnachweis (c): https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Millstätter_See_Mitte_Pesenthein_01.jpg

Allgemeine Informationen

Datum: Samstag, 1. September 2018

 

Treffpunkt: 10.00 Uhr beim Seerestaurant Messner (Glanzer Str. 116, 9873 Döbriach) -  Karte unten!

Dauer: 10 bis ca. 14:30 Uhr (Halbtagesausflug)

 

Altersgruppe: 25 - 40 Jahre

 

Anmeldung bis zum 24.08.2018! begrenzte Teilnehmerzahl! (Anmeldeformular unten) 

        

Veranstalter: Herzens.An.Gelegenheit (Gruppe Kärnten) (private Veranstaltung!)

 

Facebook-Event: Link

Eckpunkte

  • Abfahrt der Schiffe: 

     Grossegg: 13:35, Laggerhof: 13:55. Ankunft Döbriach: 14:20. 
  • Gebühren: Für Kärnten Card Besitzer ist die Schifffahrt gratis.  

  • Bei Schlechtwetter: Absage der Veranstaltung (Information kommt rechtzeitig per Email)

  • Abmeldung: Falls du doch nicht dabei sein kannst, bitten wir dich zeitnahe um eine Mitteilung - damit wir nicht umsonst auf dich warten. ;-)
  • Es ist uns wichtig, dass das jeweilige Gegenüber voll und ganz als Person wertgeschätzt und respektiert wird, dies soll sich auch in den Gesprächen widerspiegeln.
  • Wir garantieren umfassenden Datenschutz. Keine persönlichen Daten oder Fotos werden online gestellt oder an Dritte weiter gegeben. 

  • Werbung: Da wir diese Veranstaltung privat und im kleinen Rahmen machen, sind wir auf Mundprogaganda angewiesen. Wenn du christliche Singles kennst, lade sie einfach ein und gönnt euch gemeinsam diesen spannenden Ausflug.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an, damit wir wissen, dass wir mit dir rechnen können!

In der Regel erhältst du von uns binnen ein paar Tagen ein Bestätigungsemail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausgangspunkt des Ausfluges:

Seerestaurant Messner, Glanzer Str. 116, 9873 Döbriach