Team Salzburg

Martin und Wolfgang

"Hallo, ich bin der Martin. Einer, der sich gerne draußen in der Natur bewegt und dabei mit den Menschen ins Gespräch kommt und zuhört. Kennengelernt habe ich Herzens.An.Gelegenheit vor noch nicht allzu langer Zeit bei einem Spieleabend in Salzburg. Danach begann die Idee zu reifen einmal die „Seite zu wechseln“ und selbst eine Veranstaltung anzubieten – den besten Beitrag dazu bekommt man ja bereits mit den Teilnehmern geschenkt…

Beruflich engagiere ich mich außerhalb meines eher Technik-lastigen Jobs ehrenamtlich für die Kirche im Sozial/Gesundheitsbereich. Auch ein wenig ein Seitenwechsel - mit Jesus im Boot und der Erfahrung, dass dabei ein vorausgegangenes „ich für“ immer wieder ein erfüllendes „für mich“ ermöglicht.

Von dem her möchte ich Dich einladen, einfach mal etwas Neues zu wagen und teilzunehmen – genauso wie Du bist. Ich freue mich auf „bunte“ Runden und was dabei geschenkt wird. Wichtig ist mir eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre, in der sich jede(r) wohlfühlen kann und einfach eine bereichernde Zeit verbringt. Dann … auf eine Gute!"

 

 

 

 

Wolfgang stellt sich kurz vor:

 

"Ich bin 43 Jahre alt, Gemeindegärtner in Bad Gastein, sehr naturinteressiert und habe dieses Jahr (2018) die Ausbildung zum Survivaltrainer abgeschlossen. Außerdem gehe ich gerne fischen und Bogenschießen. Meine Motivation bei euch mitzumachen ist, dass es mir einfach Freude macht andere an meiner Begeisterung für Überlebenstechniken und Natur teilhaben zu lassen."

Direkter Mailkontakt zur Städtegruppe Salzburg: hag-sbg@gmx.at

Ich will mit euch in Kontakt treten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.